Liebt sie mich oder ist das nur Freundschaft?

4 Antworten

Stell ihr doch mal unauffällig fragen wie zum Beispiel war so ihr Typ ist. Und wenn sie Sachen beschreibt, die auf dich zutreffen, dann kannst du schon wohl davon ausgehen.
“Bro“ hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Ich sag’s auch noch oft zu meinem Freund, aber nur so aus Spaß und Langeweile.
Triff dich mit ihr und guck wie sie sich in deiner Anwesenheit verhält. Is sie schüchtern und ehr zurückhalten und lacht viel, dann mag sie dich und möchte nichts falsch machen, deswegen die Schüchternheit. Is sie sehr offen und redet ohne viel nach zu denken, dann is sie vllt ehr nur auf Freundschaft aus. 🤷🏼‍♀️

Es gibt keine richtigen Männer mehr als dich? Damn das ist r/Nicegirls material

Frageed
Beitragsersteller

Was ist das?

Guest260  06.01.2021, 03:31
@Frageed

Ein subreddit wo Dinge gepostet werden von Mädchen die angeblich voll nett sind aber eigentlich einfach nur eingebildet und manipulativ sind. Gucks dir selber an.

In anderen Worten, ich würde mich von so einer Person fernhalten...

Guest260  06.01.2021, 15:44
@WilliamsQ2

Sie spielt mit seinen Gefühlen, das ist doch ein offensichtlicher Kreis von Annäherung und Abweisung, siehst du das nicht?

Triff dich mit ihr unbedingt,dann wird was daraus

Es hört sich aufjedenfall so an, als würde sie Interesse haben. Ich würde noch weiter mit ihr schreiben und wie @Lilaghcw gesagt hat, so unauffällig es geht Fragen bezüglich Beziehung zu stellen.

Ich würde erstmal nicht auf @Guest260 hören, weil natürlich gibt es r/Nicegirls aber es gibt auch Mädchen die sich einfach nur so anhören. Komplimente wie diese hören sich vielleicht so an als würde sie dich manipulieren, aber vielleicht ist das ja auch einfach ihre Wahrheit.

Lernt euch aufjedenfall weiter kennen! Ausschau halten für manipulation wäre gut, aber das sollte man immer machen, egal ob Beziehungen oder Freundschaften.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung