Freundin will nicht mehr wirklich was von mir, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringt es dir, wenn sie weiß wie stark du für sie empfindest? Sie hat sich doch bereits für einen anderen entschieden bzw hat Augen für einen anderen. Es ist egal wie sehr du Gefühle für sie hast, wenn sie diese nicht erwidert.

Du musst loslassen. Sie hat sich für jemand anderen entschieden und das musst Du wohl oder übel respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie hat einfach mit jemand anderem etwas angefangen und du nimmst das so "entspannt" hin? Respekt erstmal dafür

Ich würde offen mit ihr reden, selbst wenn sie dich dann abweist, hast du es zumindest versucht. Wichtig ist nur, dass du dabei respektvoll bleibst und ihre Entscheidung akzeptierst, egal wie diese ausfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Squiddy
Beitragsersteller

Hört sich schonmal gut an. Und naja, ich weiß nicht ob man das so sagen kann, dass sie einfach was angefangen hat. Sie hat es auch recht früh gesagt, nur wusste ich halt nichts davon, dass sie es vor hat.

Einfach abhaken loslassen und wieder auf die Jagd gehen