Soll ich meinen ex freund zurück nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Hört sich an einer toxischen Bzh an lmao

nein

Er ist zu konservativ.

Naja: ich brauche gar nicht weiter lesen:

  • erst 7 Monate zusammen & fast jeden Tag gestritten. Schon darauf hätte ich keine Lust
  • er war mehrmals handgreiflich: ab da habe ich nicht mehr weiter gelesen.
  • wahrscheinlich hat er gesagt: es kommt nicht mehr vor. Das ist wie mit betrügen: wer es einmal macht…

was willst du von einem, der dich so behandelt?

nein

Wie Naiv bist du überhaupt eigentlich? Es wird nicht besser. Suche dir eine neue Beziehung.

nein

Den typ würd ich net mit ner kneifzange und gegen schmerzensgeld zurücknehmen