Wie kann ich ihn fragen ob ich nerve? ^^

4 Antworten

also wenn ich ein junge wäre, würde es mich wahrscheinlich eher nerven, wenn ein mädchen dauernd fragt "nerve ich dich?", als wenn es mich oft anschreibt ;) ne freundin von mir ist auch immer so übervorsichtig, das nervt die jungs eher.

aber ich würde dir raten, vielleicht beim nächsten mal, wenn ihr beide online seid, ihn nicht anzuschrieben und zu warten. so machst du dich ein bisschen rar. wenn er dich anschreibt, super! dann mag er dich und sucht auch von sich aus kontakt zu dir.

wenn nicht: dann mag er dich trdm, sonst hätte er ja nich mit dir geschrieben. aber er war vllt wirklich etwas genervt (vllt auch von deinen fragen;)) und braucht eben etwas mehr freiraum. lass ihm den auch!

viel glück dir/euch! LG, ellie

Abwarten. Vielleicht verliert er einfach das Interesse.

am besten auf deutsch ;)

Blubber9000
Beitragsersteller

Hört sich gut an :D

Also ich hab das auch mal immer die Leute gefragt, mit denen ich gechattet habe. Hab immer gefragt 'Hey, stör ich dich eigentlich, wenn ich dich anschreibe ._. sei aber ehrlich'. Anders würd ich es auch nicht versuchen, herauszufinden.

Außerdem haben die Leute immer ehrlich geantwortet, denn einer war dabei, der mir sagte das ich nerve :D

Blubber9000
Beitragsersteller

Okaay, hört sich gut an. Jetz trau ich mich noch ihn anzuchatten und dann klappt das. Vielleicht. :O :D

fuzzell  27.05.2012, 20:44
@Blubber9000

Dann lässt du ihn mal eine Zeit lang in Ruhe :) vielleicht meldet er sich dann auch mal selber oder du fängst dann wieder langsam an, ihn anzuschreiben. So erst alle 2-3 Tage. :)