nerve ich ihn? mag er mich nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich denke nicht das du ihn nervst.. im chat wirken alle anders und dinge die eig harmlos sind wirken schlimmer.. aber bei meinem cousin ist  auch so.. ich schreib den manchmal so HDL muss off und er dann auch nur jo bis dann.(aber lieb hat er mich..) es kommt drauf an wie er außerhalb des chats ist und wie er zb mit anderen mädchen chattet.. was allerdings sein könnte ist das ihn vllt die chatthemen langweilen und er deshalb desinteressiert wirkt. achte darauf ob er positive antworten gibt, die zeigen das er nicht desinteressiert sind. und wenn es so weiter geht könntest du ihm ja so spaßeshalber 'wie nett, hast mich also nicht lieb' schreiben.

YumeNo  31.03.2011, 19:34

nur aus neugierde.. hast dus denn geschafft zu klären?

Hmmmm ...schwierig. Könnte beides sein. Gut, dass er das nicht so schreibt, das muss nichts bedeuten ... a) schreiben das nicht "alle" mal so dahin > ihr seid ja nicht zusammen!! und b) sein Typen generell meist schreibfaul ;-)

Wichtiger wäre, wie oft und wie er sich meldet. Schreibst immer du zuerst, antwortet er schnell oder wartest du ewig. Sucht er auch den Kontakt oder nur du ...usw

Das wäre interessant ......

coccola
Beitragsersteller

unterschiedlich...
meist schreibe ich ihn an aber er schreib schnell zurück.
er fängt auch manchmal ein neues thema an also er schreibt auch eigenständig und antwortet nicht nur auf fragen. aber er zeigt so wenig begeisterung. wenn ich z.b erzähl das ich mit einer freundin zu einer veranstaltung gehe wo ich weiß das er auch da ist schreibt er nichts...kein cool ich bin auch da. oder so was.

Tinchen0508  28.03.2011, 20:58
@coccola

versuche mal,. ihm nicht zu schreiben ... warte mal ab, ob und wann er sich dann meldet. Meist merkt man dann schon, ob Interesse da ist.  Melde du dich mal nicht und antworte ganz förmlich aber nett wenn er was schreibt. Habt ihr auch sonst noch Kontakt oder nur über PC ? Wenn er sich meldet, ist´s schon mal positiv ... wenn nicht, ja, dann istz´s blöd ;-(

Aber eines ist sicher .. wenn er dich mag und interesse hat, dann meldet er sich !

Das Desinteresse im Schreiben ist so ne Sache .... kenne genug, die einfach so sind. Frauen sind da generell etwas "emotionaler" *gg*

Was ist, wenn ihr euch dann dort seht????? Man kann leider nichts erzwingen und meistens spürt man als Frau (oder Mann) schon das richtige .... ob da was ist, oder nicht.

Und wenn er kein Interesse zeigt, vergiss ihn ..dann ist er es nicht Wert, dass Gedanken an ihn verschwendest.

nein bestimmt nicht Nerven vllt will ist er so ein Kumpel-Typ und zeigt sowas nicht manche Jungs sind echt so also keine Sorge oder er hat g´rad was anderes zu tun.

Ich glaube du nerfst nicht nur er sagt nicht gerne hab dich lieb oda so..;D