Ich bin voll verliebt, will ihn aber ned nerven, Jungs was sagt ihr dazu? Mädchen auch!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach, wies ihn sonst so geht. Und nach ca. 1 Minute fragst du einfach platt, ob du ihn vielleicht gerade irgendwo bei störst, z.B. einem Spiel.

also naja ich kann jez nur sagen was ich gut finden würde ka ob das bei ihm auch so iss aba das einfachste zum chatten iss den anderen nen bisschen zu ärgern/necken wenn er dann bei dir auch anfängt iss das auf jedenfall ein sehr gutes zeichen ;D was du auf keinen fall amchen solltest etwas nich schreiben weil du denkst vll. könnte er genervt sein weil es meistens gar nicht so ist und denk dir mal was würdest du machen wenn dich ein netter junge anschreibt den du vll. noch nicht gut kennst und er dir einmal etwas schreiben würde was dich nerven würde. würdest du ihn gleich ignorieren? ich hab auch ein problem damit i-was zu finden was ich schreiben könnte aba versuch es einfach mal mit irgendwas und guck wie er darrauf reagiert und ja die groß und klein schreibung ist mir egal ;D

Hey mir geht es genauso! Ich habe meine eigene Frage gegooglet und bin auf deine gestoßen. Es dauert immer so lange bis er mir geantwortet hat und soo...ich will nicht immer so viel schreiben um ihn zu nerven aber es geht halt nicht....ich würde sagen warte bis zum nächsten Tag und schreib ihn dann einfach von neuem an mit:Hi,wie gehts dir heute sooo? oder so ähnlich ;)

Engelchen100
Beitragsersteller

hey, danke fuer deine liebe antwort, allerdings ist diese frage bereits ueber zwei jahre alt und ich bin glücklich, an den tollsten jungen der welt (nicht diesen) vergeben:)

es kann sein, dass er auch angst hat dich zu nerven, weil vielleicht ist er ja auch in dich verliebt. aber bei so was musst du ihn einfach wieder anschreiben und halt fragen was los sei schreib "hab ich irgendwas falsches geschrieben, weil du dich nicht mehr meldest" wenn er dir nicht antwortet dann weißt du dass du ihn genervt hast wenn er antwortet und schreibt "nein .." oder so gibt es vielleicht eine möglichkeit dass er in dich verliebt sein könnte

Hey, schrieb ihn weiter an, das sagt jeder, aber echt es stimmt !! du nervst ihn nicht wenn du über sachen redest, die ihn interessieren !! überleg mal, welche hobbies er hat oder was für musik er hört ! unterhalte dich darüber mti ihm, damit nervst du ihn bestimmt nicht !! lass ihn vllt. ab und zu mal auf deine antwort in fb warten :) lass ihn ab un zu zapperln , das macht dich interessant! Viel glück und ich hoffe ich konnte dir helfen

Engelchen100
Beitragsersteller

ich hatte mit ihm über seine hobbys gesprochen, aber jetz ja jetz isses ja 'aus' mim schrieben. und ich will iuhn ja ned nerven...