Fragen ob ich nerve?

3 Antworten

Leider frägt das jedes Mädchen in Chat wenn er also mit vielen Mädchen schreibt wird er das oft bekommen haben und dir schreiben "Nein gar nicht" und somit fällst du in eine Schublade zu den anderen Mädchen die das schreiben. Wenn du dich zurückhälst und auch wartest bis er dir mal schreibt dann wird er dich als was besonderes sehen und deine Chancen erhöhen :)

Diese Fragen zeugen von sehr wenig Selbstbewusstsein und sind ergo auch völlig überflüssig, zumal es für deinen Schwarm darauf nur zwei Möglichkeiten gibt zu antworten. Entweder er sagt dir die so oder so ausfallende Wahrheit oder er belügt dich indem er es verneint. Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du etwas hast was Du deinem Schwarm unbedingt mitteilen möchtest, dann mach das und wenn es nicht so wichtig ist, dann lasse es sein.

Oder wie könnte ich das noch schreiben, dass es vllt nich doof kommt?

Gar nicht, es kommt, egal in welcher Variante doof rüber. Man kann auch anders auf sich aufmerksam machen....