Wie oft sollte man jemanden anschreiben ohne zu nerven

6 Antworten

Also das kommt ganz darauf an wie sie zu dir steht... wenn wir an einen Jungen wirklich interessiert sind, lieber wir es wenn derjenige sich meldet, weil wir dann merken, dass er auch an uns ab und zu denkt. Wenn sie dich auch mal von selber anschreibt, scheint sie Intetesse zu haben... haben wir diese nicht, sind wir schnell genervt, antworten nur knapp und beneinen treffen, telefonieren und so ^^ Genervt können wir jedoch auch sein, wenn man mit Komplimenten Übertreibt

Hey,

ich denke das Sie im grunde genau das selbe Problem hat. Da Sie ja an dir interessiert scheint, vermute ich das Sie ebenfalls unsicher ist, wann und wieviel Sie mit dir Kontakt aufnehmen sollte ohne das du vil. denkst das Sie "Klammert". Ich an deiner Stelle würde ruhig länger mit Ihr schreiben, wenn du merkst das euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht. Ansonsten würde ich auch mal ein oder zwei Tage auch mal pause machen. Damit gehst du ersteinmal sicher das du Sie nicht pausenlos nervst und gleichzeitig machst du dich Interessanter. Da Sie merkt das du auch noch etwas anderes zutun hast als mit Ihr zu schreiben. So würde es mir zumindestens an Ihrer Stelle gehen ;)

PS: Ich hab momentan das selbe Problem, nur das ich nicht weis ob ich mich zuerst bei Ihm melde oder darauf warte das er sich meldet.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Crypto137
Beitragsersteller

Jaja, immer diese Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Männlein+Weiblein. :D

Jedenfalls danke.

Hallo! Das ist bei jedem Verschieden. Die einen sind pausenlos am Handy, die stört es nicht wenn Nachrichten kommen, die anderen treffen sich lieber mit Freunden, anstatt auf dem Handy zu schreiben/zocken!

Dass sie sich von sich aus nicht meldet, muss nichts heißen, vielleicht fällt ihr nicht so viel ein wie dir für einen Gesprächsbeginn. Auch wenn sie positiv reagiert, würde ich es mit dem Chatten nicht übertreiben und nach drei Mal oder so ein Treffen vorschlagen. Sonst driftet das Ganze allzusehr ins Theoretische ab, finde ich. Mach doch einfach beim nächsten oder übernächsten Mal einen Vorschlag!

Also, wenn sie interessiert ist, kannst du sie so oft anchatten wie du willst. Und sie ist einfach zu schüchtern dafür :)