Wie kann man ein Date absagen? ( bin ein mädchen) :D

9 Antworten

sag einfach dass es eine beerdigung aus deiner familie 3. Grades gibt -das muss er verstehen :-D

Ich würd nicht absagen fies ihm gegenüber^^, aber du kannst dich beim Date einfach so daneben benehmen, dass er nie wieder mit dir ausgehen will;) Obwohl das auch nicht netterxD sags ihm, das wär wenigstens ehrlich;)

schakra8  23.08.2011, 16:12

hallo ist das hier ein wettkampf im nett sein?!ganz klar ,wenn ich etwas nicht will dann gibts das auch nicht.was ist nur los mit euch?!

geh doch einfach hin, macht euch nen schönen abend, aber sag ihm, dass du nicht mehr möchtest. das würde ich machen. du solltest ihm sonst vorher direkt sagen, dass du nicht möchtest, alles andere wären lügen und die würde er durchschaun und sowas ist nicht schön.

redigtonit  23.08.2011, 16:17

diese sache würde auch nicht gut ankommen, weil der typ denkt, dass du gekommen bist weil du ihn magst..... und dann macht er sich falsche Hoffnungen und wenn du ihm dann eine Absage gibst ist es noch schlimmer!

Du sagst einfach du findest ihn zwar ganz nett, aber du möchtest dich nicht mit ihm treffen ... alles ist besser als zu lügen :D

Du brauchst nicht Nein zu sagen. Sag doch einfach daß du in ziemlich festen Händen bist.