Junge . Nette absage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: jungs interessierts nicht wirklich wir denken immer wir würden sie verletzen und machen uns gedanken aber wie machen sie es bei uns? :ne sorry du bist hässlich.
Okay jeder junge ist anders aber trotzdem! Wenn es aber ein lieber ist der vllt. Auch schüchtern dann probiers so: du bist echt nett und siehst auch nicht schlecht aus aber ich mag jemand anderen und da kann ich ja nix für! Ich bin mir sicher du findest ein mädchen das genau dich mag :)

sag ihm einfach, dass du ihn nicht bereit bist, dich an jemanden fest zu binden und sowas. einfach ist das im chat zu schreiben :)

Sag es ihm knallhart. Sonst macht er sich nur Hoffnungen doch noch irgendwie Chancen zu haben.

indem du ihm freundlich sagst, dass du nicht an ihm interessiert bist.

Er macht sich immer noch zu viele Hoffnungen, wenn du es zu lieb sagst, also sag es ihm direkt und laber nicht um den heißen Brei herum!