Ein Junge hat mich nach einem Date gefragt- was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Jungen nett findest und dir ihn als normalen Freund vorstellen könntest, dann spricht auch nichts gegen ein Treffen mit ihm, Dabei wäre es aber ganz gut ihn auch schon im Vorfeld darauf Aufmerksam zu machen, das Du deine Zustimmung nicht auf ein Date beziehst um dann eventuellen Annäherungsversuchen möglichst bereits vor dem geplanten Treffen eine Absage zu erteilen und ergo unagnehmen Situationen so auch aus dem Weg zu gehen.

JZG22061954  17.12.2014, 19:01

Danke fürs Sternchen.

Wenn's dir unangenehm wäre, dann lehn freundlich ab, denn das würde sonst ins nichts führen, wenn du nur mit ihm befreundet seien möchtest.

Der arme nebenbei. :o

Stimm erstmal zu:) wirst ja sehen wie und was sich entwickelt:)

sportisporti58
Beitragsersteller

ok danke :) ich will ihm halt keine falschen Hoffnungen machen

Ein date ist in erster Linie dazu da um sich kennen zu lehrenen. Also wenn du in nett findest, warum nicht? Wenn er mehr will, solltest du im sagen das du nicht mehr möchtest

Man sag einfach ja :D ;) wenn es gut leuft hast du besseren Einblick ;)))) !