Mädchen lächelt mich an was soll ich tun ^^

9 Antworten

Sobald dich ein Mädchen anlächelt gibt es diesen Trick. Geh sofort hin und sag "Lachst du mich an, oder lachst du mich aus?" Und schon seid ihr im Gespräch. Kauf keinen Kuchen, denn dann nimmt sie dich nur wie einen Kunden wahr. Wenn du wirklich besser werden willst mit Mädchen, dann besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen - daraus hab ich auch diesen Spruch. http://www.gutefrage.net/frage/was-wollen-frauen-gesagt-bekommen-damit-sie-auf-einen-stehen

Erstmals Kuchen kaufen !:D

Und dann z.B. Guten Tag/morgen sagen und wie heute das Wetter ist .... :D

Kauf da irgendwas und fang dann vllt an mit:„ Hey, du bist mir letztens schon aufgefallen. Darf ich fragen, wie du heißt? :)“ aber lächle und versuche, nicht checkermäßig rüberzukommen! :)

Hey

Frag sie doch einfach mal wie sie heißt,und was sie denn so macht !?!?!?!?

Gehe zu ihr hin und frage wie sie heißt und ob ihr wenn sie fertig ist noch was unternehmen könnt :)

Uhlalaa, da steht voll jemand auf dich. 😝