Meint ihr, dass ich auf eine zweite Gelegenheit warten soll?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde die/den Kassierer/in fragen ob sie/er ihn kennt, da man im Dorf oft alle kennt. Oder du könntest die nächsten malle in diesem Laden schauen ob er dort ist.

Arbeite erst an deiner Einstellung und Charakter, dann wird es automatisch was...

Wenn du diese 2. Gelegenheit mal hast, wieso nicht. Mehr als nein kann er nicht sagen.

Wenn du mit ihm aber was ernsthaftest willst, dann würde ich die F+ aber erst einmal in den Wind schiessen.

Aber nur weil er hinter dir stand und hinter dir gelaufen ist, muss das gar nichts bedeuten.