Wie kann ich hier nach Community Experten suchen zu bestimmten Themen?

3 Antworten

Du kannst beispielsweise die Topnutzer Liste nach entsprechenden Themen (Tags) filtern. Hier sieht man dann unter anderem auch die Community-Experten in dem Thema hervorgehoben.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/

Eine direkte Suchfunktion für Community-Experten gibt es hingegen nicht.

Mayahuel  04.10.2024, 13:17

Die Liste ist aber auf 100 User beschränkt. Und man sieht auch nicht, in welchem Thema oder Tag, der Titel verliehen wurde.

ChrisCat1, UserMod Light  04.10.2024, 13:19
@Mayahuel

Ja die Liste ist auch 100 User beschränkt.

Doch man kann auch sehen in welchen Themen. Sobald man die Liste nach einem bestimmten Thema filtert werden nur noch die Community-Experten aus diesem Thema hervorgehoben.

ChrisCat1, UserMod Light  04.10.2024, 13:24
@Mayahuel

Was du da verlinkt hast ist die Topnutzer Liste der Themenwelten. Diese funktioniert in dem Bereich anders als die Topnutzer Liste der Themen (Tags).

Ich habe in meiner Antwort von der Topnutzer Liste der Themen (Tags) gesprochen.

Das geht so an sich leider nicht

Man müsste ggf. die Topnutzerliste abarbeiten und da gucken, aber sonst wird es schwierig:

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/7-tage/

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸