Hi, denkt ihr, ich habe eine Chance, ein Junior Usermod zu werden?
Oder was muss ich machen, damit es klappt?
3 Antworten
Ja das sieht doch ganz gut aus :)
Frag mal direkt beim Support:
Mit lieben Grüßen, Jan
Die Möglichkeit besteht. Lies Dir dazu bitte einmal die FAQ durch
Junior kannst Du erreichen, wenn Du beispielsweise:
Beiträge meldest, die gegen unsere Richtlinien verstoßen
bei der Verbesserung unleserlicher oder schwer verständlicher Fragen mithilfst
qualitativ hochwertige Beiträge schreibst
anderen Nutzern bei Problemen und Fragen (beispielsweise im Forum) weiter hilfst
gutefrage jeden Tag ein Stückchen besser machen willst
Wenn mindestens eines dieser Kriterien auf Dich zutrifft, steigt Deine Chance, UserMod Junior zu werden. Solltest Du an dieser Aufgabe Spaß finden und sie gut erledigen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch für die zweite Stufe auf Dich aufmerksam werden.
https://www.gutefrage.net/faq#community-management-support-usermods
Wieso wurde ich dann eigentlich noch nicht angefragt? Magst du einmal über mein Profil sehen?
Die Entscheidung trifft das CM, da hilft es wenig wenn ich mir Dein Profil anschaue und anfange zu spekulieren.
Du hast aber auch die Möglichkeit Dich aktiv zu bewerben.
Besteht die Möglichkeit der aktiven Bewerbung auch für den Junio-Usermod oder lediglich für den normalen Usermod? Sofern ich mich errinere war dies nur für den vertraglich gebunden Usermod möglich.
JuniorMod, Usermod Light und Usermod sind Nutzer die freiwillig die Moderation unterstützen. Da gibt es keine vertragliche Bindung.
Einstieg ist hier der JuniorMod über den Du dann die Stufen Usermod Light und Usermod bei entsprechender Eignung und Interesse erreichen kannst.
Wenn Du Interesse am JuniorMod hast dann kannst Du dies auch aktiv angehen und Dein Interesse gegenüber dem CM bekunden.
Dankesehr für deine Auskunft. Du hilfst mir damit sehr.
Hallo,
du musst Beiträge, die gegen die Richtlinien verstoßen, melden und eben auch verbessern. Dein Account muss im Übrigen schon mindestens sechs Monate alt sein.
Viele Grüße!
Du bist im Übrigen auch nicht alt genug. Junior Usermods werden nach Stellungnahme des CM frühestens mit Vollendung des 14. Lebensjahres angenommen.
Zumal wäre relevant: Wissen deine Eltern überhaupt dass du hier registriert bist? Falls nicht verstößt du nämlich gegen die AGB.
Danke