Wie kann ich herausfinden ob er auf meine Freundin geilt?

4 Antworten

Kein Mann würde sowas erzählen, wenn es nicht stimmt. Wenn ich ein mädchen nicht attraktiv finde, mache ich nicht mal Späße über etwas mit ihr, weil ich die Vorstellung nicht mal im Kopf haben will mit ihr was zu haben, selbst wenn ich nur darüber rede.

Vorsicht mit dem typen

Ich würde mich erstmal fragen, wieso DEINE Freundin überhaupt mit ihm schreibt. Und insgeheim würde ich das garnicht machen. Ich würde sagen das du das nicht möchtest und das er das lassen soll, und deiner Freundin solltest du das auch sagen.

Llol626
Beitragsersteller

Sie schreibt nicht mit ihm... er schreibt mir manchmal über sie

Ja er findet deine Freundin geil und ja er will was von ihr.

Ich finde sein Verhalten extrem kindisch. An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und sofort Kontakt abbrechen oder zumindest nichts mehr mit ihm haben, sonst lässt du dich nur von ihm ausnutzen.

Ich versteh deine Frage irgendwie nicht, aber mir wäre dieses ganze eifersüchtig-machen-und-absichtlich-provozieren-Getue sowieso viel zu Kindergarten.

entweder man mag jemanden oder eben nicht, entweder man ist treu oder eben nicht.