wie kann ich (w) herausfinden ob er auf mich steht?

3 Antworten

 Ich weiß, dass er gerne mit mir schreibt
  • Lass Ihn wissen, dass auch Andere gerne mit Dir schreiben!^^
  • Lass Ihn ein wenig "zappeln" beim Schreiben - antworte nicht zu schnell!^^
  • So lockst Du Ihn aus der Reserve - "zwingst" Ihn initiativ zu werden, falls Er auf Dich steht!

Alles Gute für Dich!

MotorsportFanxD  06.04.2018, 10:10

Also die meisten Typen, die ich kenne, schätze ich so ein, dass sie sowas einfach nur nervt oder sogar wütend macht. Mich eingeschlossen.

Also ich würde erstmal mit ihm raus gehen
und schauen
Kommt er dir öfter näher? Möchte er viel Kontakt mit dir ?
Schreibt ihr normal oder auch über private Dinge ?
Ist er von den Mädchen her oft bei dir odr nicht?

Wenn ihr miteinander Tennis spielt, und wenn ihr miteinander kommuniziert, dann dürfte es doch nicht so schwer sein herauszubekommen, ob gegenseitige Sympathie besteht. Dazu muss er nicht einmal auf dir stehen.....