Was bedeutet okey?

2 Antworten

Du lernst jmd kennen und laberst die Person nur damit voll was du über jmd anderen denkst? Warum sollte sie das interessieren? Warum erzählst du ihr das? Sie ist gelangweilt, das Thema ist öde für sie.

Ob eifersüchtig oder nicht : In erster Linie langweilst du sie mit dem Thema.

Das ist für sie nicht interessant und du schreibst ja auch sehr oft über deinen Crush. Sie wird sich wohl fragen wieso du ihr damit auf die Nerven gehst

Leonkranch123
Beitragsersteller

Habe gefragt ob alles okay ist sie daraufhin: Ja alles gut du kannst gerne mit mir darüber reden wenn es mich stört das sage ich schon bescheid

LePetitGateau  15.01.2022, 14:09
@Leonkranch123

Einsilbige Antworten heißen aber auch, dass sie keinen Bock hat drüber zu sprechen hat. Sie ist wohl zu nett, dir das zu sagen