Ex will Freundschaft aber meldet sich dann nach treffen nicht?

4 Antworten

Kam der Vorschlag "Freunde zu bleiben" von seiner Seite? Dann kann es sein das das nur eine "Flucht" war, ein Beschwichtigungsversuch um sich nicht so vorzukommen wie der letzte A....

JayJay0108
Beitragsersteller

Ja es kam von seiner Seite aus. Trotz allem hat er gestern wieder „versuche“ gestartet. Wollte mich eifersüchtig machen, hat mich ausgefragt ob ich schöne jemand anderen hätte und und und .. und jetzt antwortet er nicht hä?

In meinen Augen geht eine Freundschaft nach einer frischen Trennung nicht gut.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt auf ein Minimum reduzieren oder sogar ganz abbrechen. Das macht es leichter für euch beide, den Kummer und die Trauer zu verarbeiten.

Musst du an sich selber einschätzen, aber wenn du andauernd schreiben solltest und das auf Dauer nervt, wird es daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayJay0108
Beitragsersteller

Nein ich habe ihn nicht dauernd geschrieben. Habe ihn auch heute nicht weiter geschrieben wenn er mir nicht antwortet. Nur ich verstehe sein Verhalten absolut nicht..

justreelaxxYT  20.11.2019, 19:19
@JayJay0108

Dann ist das komisch, vielleicht hat er auch einfach kein Interesse mehr wenn er nicht mehr antwortet. Ruf ihn sonst mal an und frag was los ist, damit kann man eigentlich nix falsch machen. Ihr seid ja schließlich erwachsen.

Er wollte Freundschaft, aber nach dem Treffen hat er gemerkt, daß das so ohne weiteres gar nicht geht.