Warum schmecken nur die Brezeln 🥨 von Ditsch?

4 Antworten

Sorry to say - aber das ist ganz alleine DEINE Ansicht.

Ich kann Dir soviel sagen, dass das, was der Ditsch da verkauft, Industrie-Standard-Ware ist und ganz sicher alles andere als Gesund ist. Ich kenne die Ditsch-Produktion, ich weiss also, wovon ich spreche.

Als in Bayern teilzeit-wohnender Mensch habe ich ganz andere Ansprüche an Brez'n: Diese müssen knusprig sein, eine Menge Salz haben und ganz sicher sollte ein wenig mehr Teig darin verarbeitet sein, als die Firma Ditsch dazu benutzt.

Ich habe rein zufälligerweise gerade gestern mal wieder das zweifelhafte "Vergnügen" gehabt, zwei Brezn vom dieser Firma essen zu müssen (gab nichts anderes) - und ganz ehrlich? Mir war es ein Graus. NIE WIEDER!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Im Schwabenland bekommst Du die in jeder guten Bäckerei, zum Teil auch warm. Das ist dort Grundnahrungsmittel.

Ditsch ist stark im Rhein Main Gebiet vertreten, ich wüßte nicht wer dort sonst noch Tiefkühlware in seinen Filialen aufbäckt.

Aber ich stimme Dir zu, so ziemlich alles was Ditsch selber produziert ist verdammt lecker. Ofenwarm umso mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Weil du keine Ahnung von guten Brezeln hast? Weil dein Geschmack durch billigste Industrieware verdorben ist? Wenn du diese Industrieware von Ditsch ernsthaft gut findest, würde ich vermuten, hast du noch nie eine gute Bäckerbrezel gegessen.

weil ich bei den preisen das einfach erwarte xD