Wie kann ich gta 5 auf meinem android handy spiel auf youtube haben die gezeigt wie es funktioniert aber nicht wie man es installiert?

9 Antworten

Deine Frage ist leider sehr umständlich verfasst. Egal wie oft ich sie mir durchlese, ich komme nie wirklich zu einem brauchbaren Ergebnis, um dir helfen zu können. Es wäre sehr schön, wenn du deine Frage noch mal editierst oder mir die Frage besser formuliert als Kommentar schreibst. Dann kann ich oder jemand anderes dir sicher auch eine angemessene Hilfestellung bieten mit der du sicher auch zufrieden sein wirst.

Gta5 gibt es nichz für android, das ist bestimmt fake

Eine GTA 5 Version für Android existiert nicht, aber einige Vorgängerversionen (GTA 3,SA,VC und Chinatown Wars).

Was einige Möglichkeit wäre (und wie auch einige dieser Youtube-Videos enstanden sein dürften), sind Remote Desktop und Fernwartungslösungen wie Splashtop,wo das Spiel ganz normal auf dem PC ausgeführt,der Bildschirminhalt auf das Android Handy übertragen wird und du das Spiel dort fernsteuerst.

Es gibt kein GTA 5 auf Android. Alles was gezeigt wird, ist getrickst oder sonstige Malware, Adware und/oder Spyware.

GTA auf Android gibt es. Schau einfach mal im PlayStore nach und kauf dir die Apps. Sind aber nicht die neuen Teile. Nur GTA 3, Vice City und San Andreas.

Fall bitte nicht auf diese YouTube videos rein! Danke