Kommt GTA 5 für Android und IOS? Oder weiß jemand wann ein neues GTA für Android und IOS erscheint?

3 Antworten

Naja unter jedem gta fürs handy stand 10 years anniversary und da gta 5 im jahr 2013 herauskam kommt die handy version wahrscheinlich im jahr 2023. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Ich habe in einem gameportal gelesen das gta5 für android/ios im jahr 2016 rauskommen soll. :)

Atabartu2012  10.12.2015, 15:21

IN WELCHEM GAME PORTAL??????

Naja ich denke nicht. Höchstens irgentwann mal eine sehr abgespeckte Version, die man nicht mehr GTA V nennen kann. Das Spiel würde dann so , wie die jetzige GTA Android Version aussehen.