Wie lade ich gta 5 auf mein Handy

3 Antworten

Au man xD Du erzählst hier wirklich den größten Quatsch den ich je gehört habe. GTA 5 gibt es nicht für jedliche Smartphones... Ein Smartphone wäre viel zu schwach! Schon die PS3 und Xbox 360 hatten damit zu kämpfen und kamen immer nur knapp über 27 FPS... Außerdem gibt es sowas im Playstore nicht, GTA 5 ist über 30 GB groß und passt somit nicht rein...

Obiwankenobi139  02.02.2022, 20:18

@theunkownone du erzählst denn Müll normalerweise würde ich dir zustimmen doch durch den xbox game pass ultimate(nein ich bin kein werbebeauftragter) kannst du einen x box kontroller mit deinem android handy verbinden und durch den oben genannten game pass kann man dann auf seinem mobilfunk gerät gar 5 und gta 5 online spielen

TheUnkownOne  15.03.2015, 22:02

Bist du ein Türke? Ah ja, na klar, jeder seiner Freunde hat nen Nvidia Shield Tablet... is klar...

kabu0001  15.03.2015, 20:28

junge lies mal meine antwort wenn man das so macht dann rechnet net das smartphon(wenn es so wäre würde ich dir recht geben) sondern der pc/ die konsole nur das bild und die signale von der steuereinheit werden übertragen es is also nur wie ein bildschirm .

haben deine kumpels ein nvidea shield handy,tablet oder eine nvidea shield kosole? dann kann man das nämlich vom pc/konsole aus aufs handy/tablet streamen wie das von der wii auf die wii u funktioniert

das ganze ohne oben genannte produkte müsste aber auch gehen.

probier das mal:

http://www.chip.de/artikel/PC-Spiele-aufs-Android-Handy-streamen-und-Touch-Spiele-per-Gamepad-zocken\_62135320.html

Onix1025  15.03.2015, 20:27

Seit wann kann man denn von der WII auf die Wii U streamen? Und was bringt das?

kabu0001  15.03.2015, 20:29
@Onix1025

man kann wii spiele auf der wii u weiterspielen, das bringt dass man z.b. wnn es eine familien wii is das mmer net belegt

kabu0001  15.03.2015, 20:17

das mit dem root musst du net unbedingt machen(erfordert etwas fachwissen) wenn du dir nen controller extra für android kaufst(hier ist extrem wichtig dass das ding entweder per bluetooth oder direkt(ohne adapter!!!) ans smartphone angeschlossen wird

Es gibt kein gta v für Handys oder Tablets