Wie kann man GTA V auf dem Handy spielen?

8 Antworten

Es gibt apps in denen du einfach PC Spiele auf deinem Handy spielen kannst mit steuern und alles aber voraussetzung ist ein PC der läuft den das ist eigentlich nur streaming

falls du einen pc hast kannst du das bild des pcs per "Teamviewer" auf dein handy übertragen.

Die einzige Möglichkeit ist über Streaming. D.h. du brauchst eine Konsole, oder einen Rechner auf dem das läuft, und dann kannst du das Bild auf dein Handy übertragen. Das Wird sch**** aussehen, und wie du das steuern willst weiß ich auch nicht.

Man kann nur die ps4 per handy steuern, aber alleine mit dem handy kannst du das nicht spielen