Wie kann man die Freundin in Gta San Andreas küssen auf Android ( Handy )

2 Antworten

Wenn es soweit ist erscheint ein Kussmund-Button auf der rechten Bildschirmhälfte. Allerdings müssen dafür gewisse Vorraussetzungen gegeben sein. Zum Beispiel musst du ihr gegenüber oder zumindest in ihrer Nähe stehen. Aber mit dem Küssen wäre ich vorsichtig: Nicht alle Freundinnen mögen es, direkt beim ersten Date geküsst zu werden, aber das unterscheidet sich von Freundin zu Freundin. Du kannst aber auch 100% bei einer Freundin erreichen wenn du sie nie geküsst hast.

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung