Gta V als APK download bei Android?

11 Antworten

Wenn es GTA V Fürs Handy geben würde (was es nicht gibt alle nur Fake) dann würden viele es auf dem Handy spielen aber das geht nicht da das die Handy kaum Hardware dafür hat und GTA V Nun Mal viel Hardware braucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Fakes. Es gibt kein GTA 5 für Smartphone, da dass Spiel viel zu hardwarehungrig wäre. Das höchste der Gefühle ist hier GTA San Andreas und Vice City.

JonyJustin
Beitragsersteller

Na klar gibt es das

MrCrow667  16.11.2015, 00:56
@JonyJustin

Nein! Wie gesagt, das sind Fakes. Das Spiel lässt sich nicht auf Smartphones zocken, weil es wie gesagt viel zu hardwarehungrig wäre. Gibt ja nicht mal GTA 4 für Smartphone.

OrbitKrieger  16.11.2015, 00:59
@JonyJustin

alle videos davon sind schlechte fakes.. hab grad geguckt.. auf ihren Handys läuft einfach ein Video von GTA5 wie es auf einem PC gespielt wurde.. dann sind da billig tasten draufgemacht und die leute tippen wie bekloppt auf dem Bildschirm rum obwohl da nur ein Video abläuft

JonyJustin
Beitragsersteller

Aso danke

Also es wehre sehr Schön... ist wirklich Möglich GTA 5 am Handy zu spielen, aber das ist nur eine Pc Verbindung wo du Pc spiele an dein Handy spielen kannst... das ist Möglich, aber eine APK leider nicht

Woher ich das weiß:Recherche

GTAV für das Handy geht nicht. Ich würde mir das so erklären, dass auf pc oder Konsole das Spiel läuft und auf Handy läuft nur ein Stream.

Gibts nicht leider hab ich auch schon gesucht vergeblich^