GTA 5 fürs Handy?

5 Antworten

Das einzige wäre Moonlight - das ist aber eine APP die lediglich das GTA welches auf deinem PC läuft auf dein Handy zu streamen und einen Controller zu imitieren.

Und das ist ja auch nicht so das was du möchtest ^^

LG

Gta V auf dem Handy zu installieren ist technisch nicht möglich, da das Handy nicht genug Leistung für moderne Grafiken besitzt. Vielleicht in 10-30 Jahren mal. Wer es unbedingt auf dem Handy spielen will dem empfehle ich den Abo Service von Shadow das Bild wird von einem gemieteten Gaming Pc auf das Handy gestreamt dafür empfehle ich aber zum spielen einen Controller.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt's nicht.

Alle Apps die sich als "GTA V" im PlayStore ausgeben, sind Fakes und enthalten meist Viren.

Das ist schon mal ein Vorteil an Apple ;)

Gamer6161  13.07.2019, 15:35

Wenn du nicht dumm bist, dann bekommst du auch bei Android keine Viren :D

Jniklas  14.07.2019, 02:52

Du meinst also bei Apple gibt es keine Viren? Da täuscht du dich aber...

verreisterNutzer  14.07.2019, 10:03
@Jniklas

Da gibt es deutlich weniger Viren, die auch deutlich weniger Schaden verursachen können, weil bei dem OS so ziemlich alles gesperrt ist.