Wie kann man die Benachrichtigungen bei clash of clans deaktivieren? (Android)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, unter Einstellungen/Apps/clash of clans Das Häkchen für "Benachrichtigingen empfangen" raus nehmen. Geht so für alle apps

Benachrichtigungen kannst du in Clash of Clans unter Einstellungen/Mehr Einstellungen, dann runterscrollen, Einstellungen. Dann kannst du auch auswählen, welche Benachrichtigungen du erhalten willst und dann sind sie nur wenn du das möchtest komplett ausgeschaltet oder nur zum Teil ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:Recherche

deinstallieren

aber eig. muss es im menü bei benachrichtigungen abtellbar sein oder im menü von clash of clans