Wie kann ich Glücklicher Werden?

Rosswurscht  02.03.2024, 17:55

Die frage ist erst mal, weshalb bist du unglücklich?

Sjsjjyjxjxjxj
Beitragsersteller

Das weiß ich eben selbst leider nicht.

4 Antworten

Wenn ich unglücklich bin denk ich viel nach, und komme zum entschluss das es Menschen gibt die es Tausend mal schlimmer im Leben haben. Du musst so denken jeder hat sein Rucksack zu tragen, der eine ist schwieriger der andere wiederrum leichter, es gibt immer schicksalsschläge du kommst nicht drumherum, aber nach jedem unwetter kommt auch die Sonne mal raus mit einem schönen bunten Regenbogen.

Was dich nicht umbringt macht dich Stark, geh raus spazieren gehen und Frische Luft schnappen. Mir persöhnlich macht es spaß Leuten zu helfen (Obwohl ich eig. ein Ar***loch bin) aber trzd es hilft mein Karma.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glück lässt sich nicht erzwingen. Egal was du auch im Leben erreichst, es ist immer eine Einstellungssache was du daraus machst.

Du kannst alles erreichen was du willst, wenn du eine negative Einstellung allgemein hast, bringt dir das alles nichts!

Mit einer positiven Einstellung kann dich eine Kleinigkeit zum glücklichsten Menschen machen.

Aber genau da liegt der Knackpunkt, das ist verdammt schwer in manchen Situationen positiv zu denken!

Natürlich ist das möglich. Sport, gesunde ernährung, Freunde, Hobbys, Geld, guter Beruf, gute Beziehungen zur Familie

Gesunde Ernährung, Sport, soziale Kontakte, Hobbies, ein sinnvoller Lebenserwerb.

Wären spontane Ideen. Bei psychischen Störungen wie Depression kann auch eine Therapie oder medikamentöse Behandlung helfen.