Wie kann ich Gesund und Fit sein?
Ich bin zurzeit zu dünn das liegt daran weil ich nicht so gesundes Ernähre und möchte auch ab sofort fit und gesund ernähren das ich auch wirklich vor Sommerferien gesund bin und sehr fit
habt ihr vielleicht Tipps?
1 Antwort
Hi,
der erste Schritt zum gesund werden, ist sich gesund ernähren und Sport machen (hast du aber ja schon selber gesagt). Da reicht nicht nur Motivation, du brauchst Disziplin. Also werf die Chipstüte weg und mach dir einen gesunden Snack. Es gibt genauso viele gesunde leckere Snacks wie ungesunde, die Rezepte gibts überall auf Youtube.
Na ja, wichtig ist dranbleiben, denn dann wirst du hinterher dankbar sein, dass du heute angefangen hast und es nicht aufgeschoben hast💪💪💪
Du schaffst das, ich glaub an dich!
Und denk dran, Veränderung braucht Zeit. Wenn du es wirklich bis zu den Sommerferien schaffen willst, gesund zuzunehmen, dann mach dir keinen Druck, sondern suche Workouts und Essenspläne, die dich zwar fordern, aber nicht überlasten.
Viel Glück! 🍀
Ja hoffentlich schaffe ich das bis zur Sommerferien weil ich sowieso im Juni weg Reise
danke für den Tipp ich werde auch ab sofort damit anfangen das ich wirklich gesund ernähre und nicht mehr ungesunde Snacks esse