wie kann ich fragen ob ich mitkommen kann?

3 Antworten

Hallo!

Du bist 15; da solltest du noch keinen Alkohol trinken. Während der Pubertät ist er besonders gefährlich. Weißt du, dass er die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten ist und die 'pubertären Umbauarbeiten' durcheinander bringt? Hier findest du was zu demThema: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

musst du dir überlegen ob die Lust hätten dass du da bist wenn du denkst dass es nicht so is dann ist es nicht gut das zu zwingen

Einfach mal fragen ob du auch mitgehen kannst, großartig was anderes kannst du da gar nicht fragen.