Was für Männer gehen oft feiern?

Und wozu gehen Jungs meist feiern? Also was ist die Motivation

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst erzählen was du willst aber due hauptmotivation für n typen sind mädchen. Kein mann würde in nen Club gehen in dem nur andere Männer sind. Falls doch ist er schwul lol.

Ich gehe auch nicht feiern.

und was hässliche jungs angeht, die gehen auch feiern. hauptantrieb sind Mädels. nur weil es moralisch nicht ganz schön klingt heißt es nicht immer gleich automatisch dass etwas deshalb nicht sein kann. müsste tiefer darauf eingehen um das noch deutlicher zu machen

IhrNervtMich  26.03.2023, 10:46

Ehrlich ist er schonmal

habnefrage995
Beitragsersteller

Kriegst auf jeden Fall nen Stern, danke fürs ehrlich sein haha

Das hängt vom Charakter ab und ist völlig verschieden.

Der eine feiert gern - der andere nicht.

Meiner Meinung nach gehen die Unterschiedlichsten Jungs feiern. Ich glaube nicht das nur "Fuckboys" gut bei Frauen ankommen im Gegenteil ich denke das reife Frauen eher auf "anständige" Jungs stehen :).

Wenn ich mit den Jungs feiern gehe dan um eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen und Spass zu haben. (Natürlich halte ich auch mal ausschau näch einem Mädchen das mir gefällt ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich und meine Freunde gehen auch gern feiern, obwohl wir alle vergeben oder verheiratet und treu sind.

Man wird ja nicht plötzlich introvertierter Stubenhocker, nur weil man die Frau fürs Leben gefunden hat.

Aber es ist auch logisch, dass unter dem Partyvolk mehr Singles und "Fuckboys" sind, denn die haben mehr Zeit, auszugehen, als Männer, die bereits eine Familie haben oder die sich mehr auf ihre Arbeit konzentrieren.

Es gehen ganz viele Arten von Männern feiern. Nicht nur die Fuckboys.

Kannte mal einen, der war mit 22 noch Jungfrau und ging jedes Wochenende feiern. Also kein Fuckboy.