Wie kann ich fetter werden ?

6 Antworten

Ironischerweise musst Du erstmal richtig Sport treiben (damit Dein Stoffwechsel in Schwung gebracht wird) und dann eben ein Gemisch aus Kohlehydrate und ungesättigte Fettsäuren zu Dir nehmen. Auch Weightgainer helfen da, die man im Internet oder Fitness-Stores beziehen kann.

Das liegt sicher auch am Stoffwechsel, ob man schnell oder langsam zunimmt. Das wiederum liegt in den Genen. Schauspieler essen gerne dann auch mal ein oder zwei Burger mehr die Woche. Es ist halt die eher ungesunde Art zuzunehmen, als mit Kohlenhydraten.^^

Man nimmt auch zu, wenn man zusätzlich Muskeln aufbaut. vielleicht setz du da an.

Trainiere die Muskeln an, sieht besser aus wie fett.

Das ist wirklich ein sehr geringes Gewicht.

Kam mal ein Arzt auf die Idee, Deine Schilddrüsenwerte bestimmen zu lassen?

Für mich hört sich das an, als ob Du eine SD-Überfunktion hast. Da kann man essen, bis man platzt, man wird nicht zunehmen.

Wie häufig am Tag isst Du denn? Ganz normal große Mahlzeiten?

Darunter verstehe ich

morgens: 2 große Scheiben Vollkornbrot und Obst

mittags: mindestens einen großen gehäuften Teller mit einer warmen Mahlzeit, evtl. noch Nachtisch

abends: auch mindestens 2-3 große Scheiben Brot mit Käse o.ä.

Und zwischendurch mal sowas wie Studentenfutter. Hat viel gesunde Fette und ist eine kleine Kalorienbombe.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Du musst meh kcal zunehmen als du verbrennst