Wie kann ich Facebook Gruppenmitgliedern auf einmal einen Nachricht senden?

1 Antwort

Geh per Facebook App in die entsprechende Gruppe und unter dem Gruppenbild findest du folgende Reiter "Beigetreten" "Mitglieder Hinzufügen" etc. dort findest du entweder auch direkt die "Gruppenchat" Funktion oder du musst am rechten Rand auf die drei erweiterungspunkte klicken um den Gruppenchat zu finden. Gruppenchat anklicken, Mitglieder auswählen, Nachriccht schreiben, abschicken, fertig ;)