Facebook Post in Gruppe Sichtbarkeit?

2 Antworten

Du kannst die Person sperren bzw. blockieren, dann kann sie in der Regel keine Beiträge von dir mehr sehen oder Kommentieren, du allerdings deren Posts + Kommentare ebenso nichtmehr

slolu
Fragesteller

Gut wenn das so ist wäre das optimal die Person kotzt mich eh an :D

schwarzerbogen  13.04.2018, 14:59
@slolu

Soll es geben,- aber dann wäre Person blockieren wohl echt das einfachste ^^

verreisterNutzer  13.04.2018, 15:02

https://de-de.facebook.com/help/www/290450221052800/
Wenn ich das richtig verstehe, kann sie die Beiträge in der Gruppe dann trotzdem noch sehen und kommentieren. Nur die Beiträge im eigenen Profil nicht.

schwarzerbogen  13.04.2018, 15:03
@verreisterNutzer

Geht nicht, habe selbst schon Leute blockiert bzw wurde blockiert, kann nichts sehen was diese posten in gemeinsamen Gruppen, nicht auf deren Profil und auch nicht deren Kommentare lesen / sehen

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

slolu
Fragesteller

Schade :( Anders gefragt: Wie werde ich ein nerviges Gruppenmitglied los, das mich stalkt und falsch beschuldigt. Leider steht sie bei den admins hoch im Kurs und ich möchte die Gruppe nicht verlassen. Jedes Mal wenn ich was schreibe gibts nen blöden Kommentar von ihr. Die anderen Mitglieder machen dabei aber zum Glück nicht mit.

verreisterNutzer  13.04.2018, 15:03
@slolu

Mir würde jetzt keine Möglichkeit einfallen. Außer die Person und deren Kommentare einfach ignorieren.