Facebook.Bei der Glocke kommen Nachrichten rein,sind das dann nur Vorschläge von Facebook oder sind das Leute von Facebook die Freundschaftsanfragen senden?

1 Antwort

Freundschaftsanfragen bekommst du über das Männchen Symbol. Die Glocke weißt darauf hin, dass neue Beiträge eingegangen sind. Zum Beispiel, falls du in einer Gruppe bist und jemand was Neues schreibt. Oder du was schreibst und jemand sich auch dazu äußert.

trulli77
Fragesteller

danke!!