Wie kann ich etwas abnehmen?

1 Antwort

Guten Tag 🐸✨️🍌🍄

Das mit dem krank sein fühle ich, da ich selber dauerhaft erkältet bin.

Um den Stoffwechsel anzukurbeln würde ich MSM kapseln nehmen die viele gesundheitliche Vorteile haben und ein Kaloriendefizit einhalten. Lad dir doch die App Yazio runter, da kannst du dein Wunschgewicht eingeben und dir wird angezeigt wie viele Kalorien du am Tag essen darfst.

Entwässern wäre auch cool damit man Wassereinlagerungen verliert und sich weniger speckig fühlt.

Viel Wasser trinken! Mindestens 2L täglich.

Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber um ein geiler Bienenkönig* zu sein konnte ich mit viel Wasser + Kaloriendefizit diesen Monat 3 Kg abnehmen.

Am Montag habe ich die Entwässerungskur gestartet und fühle mich davon besser. Mein Gesicht isr meiner Meinung nach nicht mehr so ,,angeschwollen" nach dem aufstehen.🤠🐍

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 17:25

Okay. Danke

Ich würde erstmal keine weiteren Kapseln und so nehmen wollen, da ich aktuell einiges nehme und ich das nicht überstrapazieren möchte. Aber der Rest ist auch schon gut

ich bin ja auch nicht übergewichtig 😂