Wie kann ich es mit meiner Exfreundin wieder gut machen (Streit)?

2 Antworten

Du hast wenig Chancen, weil sie den Respekt vor dir verloren hat. Warum sollte sie zurück? Die Chancen sind hoch, dass es irgendwann nochmals passiert.

Mein Rat an dir. Verbessere dich:

- kleide dich gut

- stärke dein Körper (mach Sport)

- verdiene mehr Geld

- arbeite an deiner Kommunikation und sozialen Fähigkeiten

Dann kannst du JEDE Frau haben.

Alles Gute

Wenn sie dir dermaßen aus dem Weg geht solltest du zu der Einsicht kommen,dass du es bei ihr vermasselt hast und sie in Ruhe lassen.
Du musst begreifen,dass es nicht immer eine zweite Chance im Leben gibt.

Nonamethihi
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon nur seitdem sie halt so ist hab ich garkein spass mehr am Leben.. ich geh kaum mehr raus und geh nicht mehr zur schule. Ich hab nichts was mich grade glücklich macht ausser die gedanken an sie

Peter501  15.07.2017, 11:05
@Nonamethihi

Das hättest du dir vorher überlegen  müssen und dich dann auch entsprechend verhalten sollen.Jetzt rumjammern hilft dir nicht weiter.

Nonamethihi
Beitragsersteller
@Peter501

Ich versuch nur irgendwie einen weg zu finden alles wieder gut zu machen weil andere Optionen kommen für mich grade nicht in frage

HotGuyAlpha  15.07.2017, 10:53

er muss ein Alpha Mann sein. selbstbewusst und dominant. wirklich keine Frau will einen Mann der zurückhaltend ist.