Mein Freund trifft sich mit der Ex?

10 Antworten

Sry aber ich bin auf seiner Seite.

Man sollte einem nichts verbieten. Er will ja gar nichts mehr von ihr, sondern liebt nur dich.

Er muss dich doch belügen wenn du ihm den Kontakt verbietest. Schließlich will er diesen nicht aufgeben. Auch weil sein BF gut mit ihr befreundet ist und sie Familie für ihn ist. Da brauchst du ihm nicht wütend sein wenn du ihm durch den Verbot keine andere Wahl lässt als es heimlich zu machen.

Komm doch auch mal mit wenn sie sich mal treffen sollten und versuch das lockerer zu sehen.

lee12lara
Beitragsersteller

Ich will mit bestimmt nicht mit seiner Ex treffen

AmysAngel  13.08.2019, 17:40
@lee12lara

So könntest du aber sehen das da nichts läuft. Ich würde bei sowas zur Beruhigung schon mitgehen 😅

1hxnxn1  10.06.2020, 15:21
@lee12lara

Süße, sobald sie sieht, dass du immer und überall dabei bist, wird sie es nicht mal wagen sich wieder an ihn ranzumachen. Glaub' mir. (:

Also ich würde so ein Theater nicht mitmachen, denn es ist einfach rücksichtslos von Deinem Freund, Dir diese seltsame Beziehung zu seiner Ex zuzumuten. Und dass er mit ihr und seinem Freund auch noch zusammen loszieht - ohne Dich! - ist wohl das Letzte.

Wenn Dein Freund das nicht begreift, dann wäre ich an Deiner Stelle ganz schnell weg.

Man muss auch mal auf etwas verzichten, wenn man merkt, dass man dem Andere damit wehtut und wer dazu nicht bereit ist und immer nur Verständnis erwartet für alles, was er will, ist kein Partner fürs Leben

Wenn du entspannter an die Sache gehen würdest, könntest du ja vielleicht mal mit deinem Freund darüber reden, ob er seine Ex mehr als eine Art Schwester ansieht, da ja ihre Eltern quasi auch seine Eltern waren.

Du bemühst dich sehr und hängst dich sehr für diese Beziehung rein. Aber ich fürchte, mit deinen "Verboten" tust du eurer Beziehung nichts Gutes.

Solange er sich mit ihr nur trifft, sich unterhält, vielleicht zusammen mit seinem Kumpel (oder vielleicht auch zusammen mit dir?) etwas unternimmt, kann das alles wirklich nur eine nette geschwisterliche Freundschaft sein.

Erst wenn er mit ihr mehr Zeit verbringt als mit dir, wenn er mit ihr rummacht oder dich mit ihr betrügt, dann wird es Zeit für einen Schlussstrich.

Rede nochmal mit ihm darüber wenn er es nicht einsieht solltest du Schluss machen und für die Zukunft egal ob mit ihm oder einem anderen solltest du dir dieses Krankhafte Nachstellen abgewöhnen.

dandy100  13.08.2019, 14:21

Es ist nicht krankhaft, wenn man sich nicht belügen lassen will und sich deshalb erlaubt, das mal nachzukontrollieren, wenn man einen berechtigten Verdacht hat - alles andere wäre einfach nur dumm

Ghoul7  13.08.2019, 14:39
@dandy100

Nachzukontrollieren ist krankhaft, bei sowas würde ich direkt Schluss machen.

AmysAngel  13.08.2019, 17:42
@dandy100

Es ist ebenso mies einen so eine Freundschaft zu verbieten. Die Eltern seiner Ex halfen ihm durch eine schwere Zeit und ihn verbindet das mit ihr. Da bricht man den Kontakt einfach nicht gänzlich ab, sondern hat vertrauen.

Ist schon krankhaft ihn dazu zu zwingen den Kontakt zu beenden weil sie denkt da könnte wieder was laufen. Wenn sie ihm so misstraut soll sie sich nen anderen suchen.

Handys kontrollieren geht für mich überhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn Du ihm aber so misstraust, dann ist das keine Grundlage für eine Partnerschaft, zumal ihr noch so jung seid.