Wie kann ich es merken das ein Junge mich nur verarscht?

3 Antworten

Ganz einfach. Falls du bedenken hast, frag ihn. Du merkst das sofort an seiner Art/Aussehen/Gesichtsausdruck/Körpersprache. Und wenn dir seine Antwort nicht gefällt, konfrontiere Ihn mit deinen Gedanken. Damit kommst du ein großes Stück weiter. Und, lass dich nicht mit "schönen Worten" einlullen. In unserer Gesellschaft wird vieles "schöngeredet". Leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst darauf achten, ob er nur an deinem Körper interessiert ist, oder ob er wirklich an dir als Person interessiert ist.

Aleyna841
Beitragsersteller

Und wie kann ich beim schreiben merken das er mir nur unnötig Hoffnung macht?