warum spielen jungs mit gefühlen?

8 Antworten

"immer" "jungs"

Hör auf etwas zu verallgemeinern. Frauen sind da kein deut besser. Und es sind sowieso nicht alle und immer. Ihr rennt wahrscheinlich genau den Jungs hinterher bei denen es sowieso klar ist, das sie nur mit euch spielen

Erst einmal tut es mir sehr leid, dass du das durchmachst. Schön (auch wenn nicht für euch) dass du aber deine Mädels hast, die dich verstehen. Mir hilft es immer, mich sinnloser weise mit einer Freundin über die Blödmänner aufzuregen^^

Regel Nr. 1:
Jungs spielen mit Mädels. Männer tun das nicht!
Regel Nr. 2:
Es liegt nicht an Dir! (das rede ich mir immer ein, aber vlt liegt es doch ein bisschen an dir... hast du darüber mal ganz objektiv und OHNE deine Mädels nachgedacht?
Ich rege mich ja auch immer gerne auf, bin hysterisch und raste aus, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es will.
Aber antworte ich immer sofort?
Warte ich mit Herzklopfen auf seine Antwort?
Ist er der einzige, mit dem ich schreibe?
Bin ich traurig wenn er geht/ vermisse ihn, wenn er nicht da ist?
Es ist oft schwer, sich selbst wirklich mal ganz ehrlich einzsuchätzen. Wenn ich jetzt mal zurück denke... an die MÄnner, welche ich traf... dann gibt es 2, bei denen ich alle Fragen mit "ja" beantwortet hätte. Alle anderen hatten MINDESTENS 1 - 4 Nein.
Die beiden "ja´s" waren meine Partner, jeweils über 2 Jahre lang.
Alle anderen waren in der Regel nur von kurzer Dauer in meinem Leben und rückblickend betrachtet trauere ich dem auch in keinster Weise nach.

Regel Nr. 3:
Die Welt ist krank. Alles ist viel zu schnelllebig geworden und traurigerweise zu einfach zu ersetzen. Spiel mit oder arrangiere dich i-wie damit. Eine andere Wahl wird dir nicht bleiben. Spielst du mit, mach dich rarr. Mach dich besonders. Tu all das, was man eig macht, wenn man jmd mag, NICHT! Wecke seinen Jagdinstinkt, mach es ihm nicht zu einfach, gib ihm nicht alles - lass ihn etwas dafür tun und vor allem: nerve ihn nicht! Er meldet sich, wenn er dich sehen will. tut er das nicht, will er es nicht und dann solltest du nicht "angekrochen" kommen. Du bist eine verdammte Königin! Also soll er dich auch so behandeln. Tut er das nicht, dann lass ihn mit den anderen Mägden auf dem Hof spielen.
Wo kommen wir denn da sonst hin? Am Ende machst du den Antrag oder was??
Nein, nein, nein!!!! Reiß dich zus. Ichw< eiß du willst schreiben, weil du ihn ja sehen willst. Und ja, du hast bestimmt den ganzen Tag schon durchgehalten und "nur eine kurze GuteNachtNachricht dass er weiß, dass du an ihn denkst".. nein. TU.ES.NICHT.

Ich bin so vielen hinterhergerannt, weil ich dachte "ich bräuchte sie". Heute weiß ich es besser. Ich brauche NIEMANDEN außer meine Eltern und meine Hündin. ABer defintiv keinen Mann und erst recht keinen,d er meine Qualitäten nicht kennt und nur meinen Körper will.
Schutzmaßnahmentipp: Wenn das erste Treffen nicht in einem Nobelrestaurant stattfindet, ich gehe in Jogger. Wer die Jogger nciht ehrt - ist das Kleidchen nicht wert ;)
Und nicht für jeden kochen, habe ich auch immer gemacht, wollte ein guter Gastgeber sein. Tu es nicht. das Privileg gebürt DEINEM Mann und keinen Hunden. Und auch ganz wichtig aber ja bestimmt bekannt: mind. 3 bestenfalls 5-Dateregel oder noch mehr. Lass ihn nicht ran. Erstes Treffen nicht nachts bei dir oder ihm.

ER fragt nach dem Date.
ER sagt wo es hingeht und das bitte mit NIveau und bei Tageslicht.
Und bestenfalls holt ER DicH ab. Ja jetzt mag Hate losgehen weil ich so oldschool und konservativ bin, aber was spricht denn dagegen ? Hat tausende von Jahren funktioniert, kann auch heute noch klappen.
Wenn du noch eine Frage hast schreib mir gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chibbuu
Beitragsersteller

omg du hast mir gerade die augen geöffnet, war voll schlecht drauf aber dank deinen worten gehts mir viel besser dankeee ♥️

und ich geb dir zu 100% recht alles was du geschrieben hast stimmt einfach

btw bist echt hübsch

AuroraL  19.05.2021, 20:53
@chibbuu

Das freut mich wirklich sehr!!!
Istr wohl das schönste KOmpliment, welches man bekommen kann.
Wenn wieder eine kleine Downphase droht: meld dich gerne
Alternativ habe ich auch immer ein paar süße/ witzige Tier(baby)videos am start^^

und natürlich auch danke für das Kompliment. das bild ist zwar asbachuralt aber trd^^

chibbuu
Beitragsersteller
@AuroraL

nichts zu danken :) und ne ich find du siehst echt schön aus auf dem bild

und danke dir vielmals werde ich auf jeden fall tun 🙏🏼 kannst dich auch melden falls du mal jemanden zum reden brauchst 😸

Das machen eindeutig nicht nur Jungs, das machen auch Mädchen. Und das sage ich als Frau. Wenn euch das aber immer wieder passiert, liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass ihr euch immer auf die falschen Jungs einlasst. Meist bekommt man dafür aber genau durch solche Erlebnisse aber ein Gefühl.

Sprich: Irgendwann kennt man die Spielchen dieser Leute dann und weiß meist recht schnell, was Sache ist.

Dann habt ihr einfach mit den falschen Jungs zu tun oder steht auf die falschen.

Denn meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in einem gewissen Alter leider nicht ungewöhnlich. Aber Jungs spielen nicht grundsätzlich mit Gefühlen und auch Mädels tun das oft genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen