Wie merke ich das er mich verarscht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich verarscht fühlst, dann wirds auch so sein...vertrau deinem bauchgefühl.

Jemand der dich liebt versucht so viel Zeit wie möglich mit dir zu verbringen. Er geht Händchenhaltend mit dir in der Offentlichkeit spazieren und zeigt damit jedem das ihr zusammen seid. Er ruft an, wenn er nicht bei dir sein kann, schickt dir SMS Nachrichten mit schmeichelnden Worten, er macht dich mit seinen Freunden und seiner Familie bekannt und er fragt hier und da auch mal, wo du so warst und was du so gemacht hast, weil er ja selbst auch nicht verar.... werden möchte oder mal ein bißchen eifersüchtig ist. Erst wenn er auf einmal ständig ganz wichtige Dinge zu erledigen hat, und für dich von Woche zu Woche weniger Zei übrig bleibt, würde ich anfangen mir Gedanken zu machen und vielleicht auch mal eine Freundin um Hilfe bitten.( Wie von anderem Schreiber schon beschrieben). Der Grundstein einer Beziehung ist aber zuerst mal sich zu vertrauen. Solange es also keine handfesten Gründe gibt oder einen wirklich nachvollziehbaren Verdacht, solltest du dich nicht verrückt machen. Kein Mensch mag das Gefühl ständig kontrolliert und überwacht zu werden. Durch solch ein Verhalten gehen auch viele Beziehungen kaputt.

da merkt man ja schon, wie viel vertrauen es in eurer beziehung gibt...

lol..

hmm also mitner gutenmenschenkenntnis.. die einem dabei hilft.. zu erahnen das jemand lügt.. bringt immeram meißten.

und wenn du merkst.. das er dich anlügt (was in jeder bezihung ja schon ein nogo ist)..dann wird erwohl gründe dafür haben.. aber mit den passenden fragen.. sollte man ihn in bedrängnis bekommen.. weil ja am schluss eh immer alles rausjkommt..

die sache ist nur.. wie lange du brauchst um es rauszubeklommen.

p.s. vllt solltes du dir überlegen, ob es sinnvoll ist, mit jemanden zusammen zusein, den man nicht 100% vertraut?¿ wäre für mich nicht das richtige.

ansonnsten bleibt dir noch die möglichkeit mit ihn mal darüber zu reden.. maybe^^

ach.. notfalls. (ganz extrem).. kannste ihn ja beschatten lassn.. das klappt im tv auch immer :))

byby

Warte ab, wie er sich dir gegenüber verhält. Dh. ob er viel oder wenig Zeit für dich hat, ob ihr was alleine oder mit Freunden macht, ob er sich dir gegenüber im Beisein von anderen andres verhält usw... Warte einfach ab, wirst es schon merken ;)