Warum machen Jungs einem Hoffnungen und lassen einen dann fallen?

10 Antworten

Es mag einige Jungs geben, die das tun, aber auch einige Mädchen! Bitte verallgemeinere nicht!

Es kann auch sein, dass du dir etwas eingebildet hast und dir deshalb unbegründete Hoffnung gemacht hast.

Abgesehen davon müßtest du jeden einzelnen Jungen selbst fragen, der dir das angetan hat. Nur er kennt den Grund!

Weil sie entweder zu der Kategorie "Fuckboys" gehören oder weil deren Herz mal gebrochen wurde bzw. deren Hoffnung genommen wurde und sie es dadurch aus "Rache" machen. Es gibt halt Menschen, deren Hintergrund man erst verstehen muss, damit man urteilen kann, ob sie das wirklich nur aus Spaß machen oder es sonstige Gründe hat. Mädchen sind halt auch nicht besser, weshalb Jungs das so sehen, das ist immer ein hin und her.

Sobald sie dich haben ist es nicht mehr spannend

tun sie meines wissens nach nicht sondern einige

Sind zwar wenig Informationen aber klingt so als wäre das alles noch "frisch".

Vielleicht haben sich seine Erwartungen nicht erfüllt oder er hat doch kein so gutes Gefühl dabei. Vielleicht hatte er genau so große Hoffnungen wie du. Nicht immer alles so negativ sehen, zu einer Beziehung gehören zwei und wenn er da kein Interesse dran hat kann es auch keine gute Beziehung werden.