Wie merke ich dass ein Junge auf mich steht, mich sympathisch findet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ER sucht immer wieder Deine Nähe
  • ER kann die Augen nicht von Dir lassen,
  • ER (schüchtern) fühlt sich ertappt und wird rot, wenn Du es merkst^^
  • ER versucht Dich zu beeindrucken - Dir zu imponieren (d. Tolles Outfit, betörendes Parfum, Coolness, Wissen, Können, Humor, Schlagfertigkeit, Courage, Hilfsbereitschaft, Charme usw.)
  • ER mag es gar nicht, wenn Konkurrenten in Deiner Nähe sind
  • ER mag es gar nicht, wenn Konkurrenten Dich an flirten
  • ER mag es gar nicht, wenn Du mit Konkurrenten flirtest
  • ER versucht Dich immer wieder zum Lachen zu bringen
  • ER mag es gar nicht, wenn Du mit Konkurrenten lachst (über ihre Witze)
  • ER versucht Dich, rein spaßeshalber zu necken und ("nett") zu ärgern
  • ER versucht Dich stets gut zu unterhalten - mit Dir zu flirten usw. usf.
Alles Gute für Dich!

Lilly4112
Beitragsersteller

Aw, danke für die ganze Mühe. Ist es auch ein Zeichen wenn er mir mit meinen Hausaufgaben helfen möchte?

dermitdemball  25.07.2021, 16:23
@Lilly4112

Natürlich - ... ER will ja so oft wie möglich in Deiner Nähe Sein und durch seine Hilfsbereitschaft "punkten"!

Mufinss  25.07.2021, 17:32
@dermitdemball

Bei introvertiere passt das nicht alles zu. Und auch der 2 Punkt könnte oft fehl interpretiert werden.

Wenn er offen zu dir ist

Blicke

vielleicht mal eine Nachricht von ihm

(du merkst es eigentlich schon^^)

TheGermanMaster

Wenn er total süß zu dir ist und dich häufig anlächelt und dir vertraut und mit dir lachen kann💖

Lilly4112
Beitragsersteller

Dankeschön🥰

NJ008  25.07.2021, 15:58

Bitte 💖👌hab "Erfahrung" mit Jungs😂

Mufinss  25.07.2021, 17:33
@NJ008
Wenn er total süß zu dir ist

alleinstehen kann das auch gefährlich sein. Damit ist also gemeint, dass es nicht zwingend passt.

Er ist nervös in deiner Nähe, lächelt dir oft zu, sucht deine Aufmerksamkeit. Wenn so etwas passiert, sprich ihn an. Viel Glück :-)