Wie kann ich es machen habt ihr es auch schon mal gehabt und was habt ihr dann gemacht?

2 Antworten

Die meisten sind an ihrem ersten Tag aufgeregt, oder haben etwas Angst davor. Am Anfang etwas zurückhaltender zu sein geht auch vielen so, das ist nicht schlimm.

Sei freundlich, grüß die Leute die du kennenlernst, stell dich vor, und hör aufmerksam zu, wenn dir jemand etwas zeigt oder erklärt.

Das ist ganz normal das man am ersten Tag eher ängstlich ist. Bestimmt findest du Leute mit denen du dich gut verstehst. Rede einfach. Trau dich. Und wenn nicht sei immer du selbst und denke daran das du es schaffen wirst. Ich wünsche dir noch viel Glück! 🍀