Wie kann ich einer Freundin indirekt zeigen, dass sie mich verletzt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugt eine Freundschaft nicht gerade davon, dass man ehrlich zueinander ist und genau solche Dinge auch offen ansprechen kann (wenn auch nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen)...

FindingHope
Beitragsersteller

Eine gute Freundschaft schon, aber in diesem Falle wäre das eher unangemessen.

Tyr612  23.09.2016, 22:18

Finde ich nicht, ich persönlich würde das in einem ruhigen Moment erwähnen. Ich sehe nicht, wieso das unangebracht sein sollte, schließlich fragst du ja nicht anklagend "Ey warum hast du mich eigentlich nicht zu deiner Feier eingeladen?" sondern "Hey, ich habe mich gefragt, ob zwischen uns alles okay ist, ich hätte mich sehr gefreut mit dir zsm. zu feiern" oder etwas in der Art. Ohne Kommunikation funktioniert nichts..

Tyr612  13.10.2016, 21:13

Danke für die Auszeichnung!
Wie ist es verlaufen, hast du es angesprochen?

Ich bin der meinung unter Freunden braucht man sich nicht einladen!

Vllt ist sie davon ausgegangen das Du einfach kommst.

Ist noch Zeit kannst noch gehen!

FindingHope
Beitragsersteller

Dann wäre eine Bemerkung von ihr gekommen, wir haben ja drüber gesprochen.