Woran könnte es liegen dass er mir nicht gratuliert?
Ich hab ein Beziehungsversuch, also wir sind noch nicht zusammen lernen uns noch richtig kennen..treffen uns.
Nun zu meiner Frage: Ich habe heute Geburtstag(seit 0Uhr).
Gestern und vorgestern waren wir noch miteinander haben über meinen Geburtstag geredet er hat mich gefragt was ich mir wünsche..übrigens hat er das Thema angesprochen..
Aber jetzt um 0 Uhr hat er mir einfach nicht gratuliert, er schreibt mir einfach ich geh schlafen und wünscht mir eine Gute Nacht?!
Ich weiss dass es ihm sehr wichtig ist sofort zu gratulieren er feiert immer die Geburtstage seiner Freunde um 0 Uhr gratuliert denen.. er hat als er Geburtstag hatte von mir erwartet dass ich ihm sofort gratuliere..
Also es liegt sicher nicht daran, dass ihm Geburtstage unwichtig sind..
hmmm ich hab jetzt dass er mir zeigen will, dass ihm mein Geburtstag nicht interessiert..
5 Antworten
Entweder er hat es vergessen oder ist eingeschlafen.
nehm es ihm nicht übel <3
Schreib ihn doch mal an und schau ob er noch wach ist oder sich erinnert. Ps.: alles gute zum Geburtstag
ich warte einfach bis morgen ab 😊😊 vielleicht hat er wie Andere hier sagen eine Überraschung für mich.
Danke sehr ❤️
Er schläft eigentlich niee so früh.. kam für mich seltsam..
naja mal schauen ob er mir Frühs oder Mittags noch gratuliert.
Wenn er nicht gratuliert, gratuliere ich halt. Alles Gute zum Geburtstag.
Vielleicht war er müde und hat nicht auf die Uhr geschaut. Oder er hat vielleicht später irgendwie was besonderes mit dir vor...
Dankeschön 😊
Ja das kann sein.. mal schauen 👀 bin mal gespannt..
Vielleicht will er dich nicht überrumpeln da ihr ja noch nicht richtig zusammen seid. Er möchte vielleicht erst deine Freunde und Familie gratulieren lassen und dann er da er noch nicht einer der wichtigsten in deinem Leben ist (wenn das Sinn macht)
Ich glaube nicht weil er sehr sehr aufdringlich ist…
Dann hat es wahrscheinlich einen anderen Grund.Warte einfach mal bis morgen und lass dir davon nicht die Laune verderben! Ich denke das klärt sich morgen :)
Vielleicht hat er es vergessen oder er tut nur so und möchte dich überraschen...
Bestimmt, ach und Alles Gute zum Geburtstag 🎂 hoffe du hast einen tollen Tag
Dankeschön 😊 wünsche dir auch einen schönen Tag!
Vielleicht überrascht er dich später mit irgendwas tollen.
Das wäre toll aber zu viel Hoffnung möchte ich mir nicht machen, dann ist die Enttäuschung nicht so schlimm..
Wenn ihm Geburtstage wichtig sind und du ihm wichtig bist dann lässt er sich bestimmt was tolles einfallen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle "Alles Gute zum Geburtstag" und das es ein toller Tag für dich wird mit vielen Überraschungen
Und er merkt sich JEDEN Geburtstag