Mit bester Freundin schlafen, verwerflich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde dir dringend raten das zu lassen.

Das kann nur nach hinten losgehen. Schließlich ist das deine beste Freundin. Willst du diese Freundschaft aufs Spiel setzen für einmal Spaß haben?

Es steht mir nicht zu, das Verhalten deiner besten Freundin zu bewerten. Sie hat einen Freund und steht auf dich ? Well, dann sollte sie sich mal entscheiden wen sie eigentlich möchte.

Betrogen zu werden ist eine miese Geschichte. Du bist intelligent genug das zu wissen.

Für was auch immer du dich entscheidest. Die Folgen trägst du selbst, das sollte dir klar sein.

Naja ich sag mal so, ich behandel andere immer so wie ich selbst behandelt werden möchte. D.H wenn mir jemand sagt er möchte Fremdgehen mit mir, dann erzähle ich das dem Partner von demjenigen, weil ich selbst das auch so wollen würde.

Machs nicht und zeigs dem Freund deiner besten Freundin. Fremgehen ist absolut abartig und allein das Angebot ist mehr als verwerflich. Wenn du es annimmst, dann bist du sowieso absolut abartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Bitte tu das nicht!!

Frag sie mal ob sie kein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund hat und ob sie ihn ned liebt???

Und dann zeig ihrem Freund alles, dieser soll das ruhig wissen, wie abartig sie ist

Fremdgehen ist ein absolutes NO GO....ABARTIG ...DAS VERLETZENSTE WAS MAN SEINEM PARTNER ANTUN KANN...

BITTE MACH DAS NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie mit dir ins Bett geht, obwohl sie einen Freund hat, wird sie später, wenn du ihr Freund bist, dasselbe tun. Ergebnis: Auch du bist dann "gehörnt". Sicherlich hat das seinen Reiz, mit ihr deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Aber diese Versuchung beinhaltet die Gefahr, dass du sie schwängerst. Und dann?

Hilfreich1211
Beitragsersteller

Kondom ?

Vierjahreszeit  10.06.2021, 20:24
@Hilfreich1211

Wenn`s hilft, i.O. Aber was sagt bzw. macht ihr Freund, wenn er von deiner Maßnahme erfährt. Er wäre nicht der erste, der deswegen zu Gewalttätigkeiten neigt.

Hilfreich1211
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Ja hast Recht. Naja ich werde ihrem Freund dann wohl vor dem Spaß sagen müssen dass sie mit mir fremdgehen will.