Wie kann ich einen Riss im Kuchen verzieren?

6 Antworten

Glasur ,Früchte ,Puderzucker ,Ein Riss sieht gar nicht so schlimm aus

verreisterNutzer  13.05.2017, 18:19

Hab nicht alles gelesen am Anfang deswegen Glasur haha und fast das selbe was du geschrieben hast

Vielleich Kekskrümel reinstreuen, oder Kokosflocken...

Male ihn weiß an setze eine Scratfigur drauf und nenn ihn "Ice Age Kuchen". Jeder wird dich für einen kleinen Künstler halten. Der Riss selbstverständlich natürlich gewollt! Entschuldige, das ist meine erste scherzhafte Antwort.. ich hoffe du nimmst sie mit Humor... oder du machst es einfach so ;-)

Kessy04  13.05.2017, 18:48

Cooler Einfall, nur die Eichel hast du vergessen. :-)

CommanderDATA01  13.05.2017, 18:57
@Kessy04

Richtig.. und die müsste auch echt sein! Der Kuchen würde mich schon ins Staunen bringen . Gut mitgedacht ;-) jetzt seh ich mir Ice Age an :-D

Mach ihn fertig und schneid ihn dann so geschickt auf,daß man den Riß nicht mehr sieht.

mach doch ne Fahne rein mit der Überschrift;oder ein dickes ausgeschnittenes Herz

"Alles Liebe zum Muttertag!"

soll doch dafür sein oder?