REZEPT FÜR GESUNDE GLASUR GESUCHT :D?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Cake Pop und gesund, ebenso eine gesunde Glasur... ist schon ein Widerspruch in sich...

Hier mal eine Bananenglasur: http://www.petitchef.de/rezepte/andere/gesunde-karotten-haferflocken-muffins-mit-bananen-glasur-fid-1371626

Du kannst die Glasur auch weg lassen, oder du genießt einfach nur einen oder zwei Cake Pops.

Solltest du abnehmen, kommt es nicht auf eine Mahlzeit drauf an.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweb :-)

Glasur
20 Gramm Butter oder Margarine
3Esslöffel Honig
1Esslöffel Zitronensaft
Das Fett schmelzen, Honig und Zitronensaft zugeben. Unter rühren
aufkochen, bis die Masse dick wird. Die Glasur heiß auf den Kuchen
auftragen. Quelle:www.ernaehrung.de
Noch gesunder habe ich nichts gefunden. LG  gadus

Honigmuus
Beitragsersteller

Aber wird die dann fest?

Gesund kannst du die nicht machen da du Puderzucker brauchst und ca 3 EL wasser! Aber ein kuchen an sich ist eh nicht sooo gesund also ist es eh egal :)